Bis vor einer Woche war Anderson gegen eine Impfung gegen COVID-19.

Sie sind eingestellt: Die Wirtschaft hat im Juli trotz des COVID-Anstiegs 943.000 Arbeitsplätze geschaffen, es herrscht Arbeitskräftemangel, da die Arbeitslosigkeit auf 5,4 % sinkt

Seitdem die Maskenpflicht im ganzen Land aufgehoben wurde, verzeichnen die Krankenhäuser laut Anderson einen Zustrom von COVID-19-Patienten.

„Wir haben es uns bequem gemacht und dachten, okay, es ist nicht mehr so ​​schlimm, und dann kam plötzlich die Delta-Variante, sie kam nach Daytona Beach, und es ist einfach schrecklich“, sagte Anderson.

Und während Anderson sagte, dass sich viele Menschen in der Gemeinde immer noch wohl fühlen, sehen die Krankenschwestern die Bedrohung aus erster Hand.

„Wir müssen anfangen, uns besser zu schützen“, sagte sie.

Und der Anstieg betrifft nicht nur Halifax Health.

„Es ist ein riesiges systemisches Problem zwischen Kliniken, Ambulanzen, Arztpraxen und Notaufnahmen – wir sind so voll“, sagte Anderson. „Die ganze Gemeinde ist krank, nicht nur Halifax, sondern alle Krankenhäuser der Gemeinde ertrinken einfach, ertrinken buchstäblich.“

Nach Angaben des US-Gesundheitsministeriums wurden bis zum 3. August 12.408 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert, was einen weiteren Staatsrekord darstellt.

Nach Angaben der Florida Hospital Association sind landesweit 84 % der stationären Krankenhausbetten und 86,5 % der Intensivbetten belegt. Mit Stand vom 2. August liegen 21 % der hospitalisierten COVID-19-Patienten auf der Intensivstation und 13 % sind beatmet.

„Wir haben das Gefühl, dass wir keine angemessene Versorgung leisten können, weil wir so beschäftigt sind“, sagte Anderson.

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Neue Mutter und Impfung

Bis vor einer Woche war Anderson gegen eine Impfung gegen COVID-19.

Als die Impfstoffe Ende 2020 erstmals für medizinisches Personal verfügbar wurden, war sie schwanger und wusste nicht, ob sich dies auf ihr Kind auswirken würde. Nachdem sie im Mai ihren Sohn Eric zur Welt gebracht hatte, war sie immer noch vorsichtig, da sie stillte.

Aber sie überlegte es sich anders, als sie sah, wie ein Arzt, der in einer kleineren Notaufnahme arbeitet, in den sozialen Medien postete, er habe fünf Herzstillstände erlitten und nicht genügend Krankenschwestern, um allen zu helfen.

„Da dachte ich: Okay, das ist echt“, sagte Anderson. „Hier muss ich reinklicken, hier muss ich wirklich eine Entscheidung treffen, was ich tun kann, um meiner Familie zu helfen.“

Also führte Anderson ein langes Gespräch mit einem Arzt von Halifax Health.

„Eines Tages wachte ich auf und sagte nach dieser Diskussion: OK, ich bekomme die Spritze“, sagte sie.

Letzte Woche erhielt Anderson ihre erste Dosis des Moderna-Impfstoffs. In drei Wochen bekommt sie ihre zweite Dosis.

„Ich habe ein brandneues Baby und eine Familie, und ich denke, ich könnte das möglicherweise mit nach Hause nehmen, aber ich kann mir nicht einmal vorstellen, so etwas zu bekommen“, sagte Anderson. „Wenn eines meiner Familienmitglieder das bekommen und sterben würde, könnte ich das nicht verarbeiten.“

Laut der Florida Hospital Association sind mehr als 95 % der COVID-19-Patienten in ganz Florida ungeimpft.

Die Hintergrundgeschichte (Meinung): Mein Bruder ist einer von Millionen, die den COVID-19-Impfstoff nicht bekommen. Ich fragte warum. Hier sind seine Gründe, meine Antworten.

Laut der neuesten Aktualisierung des Gesundheitsministeriums von Florida waren am 30. Juli 39 % der berechtigten Bevölkerung Floridas ungeimpft.

Anderson macht sich Sorgen darüber, was mit ihrem Sohn passieren würde, wenn sie oder ihr Ehepartner an ein Beatmungsgerät angeschlossen würden.

„Jetzt habe ich diese Gedanken – das ist einfach viel schlimmer als in New York City“, sagte Anderson. „Selbst als ich alleine in New York City war, war das noch schlimmer.“

Während es jüngeren Menschen ohne Vorerkrankungen tendenziell besser geht, wenn sie sich mit COVID-19 infizieren, sagte Anderson, sie fürchte, sie könnte zu den Pechvögeln gehören, und meinte, das sei das Risiko nicht wert.

Und jetzt, da Krankenhäuser, darunter Halifax Health, den persönlichen Besuch von COVID-19-Patienten verbieten, hat sie noch größere Angst, sich mit dem Virus anzustecken.

„Ich sehe Patienten, die lebenserhaltende Maßnahmen benötigen – Patienten, die so krank sind, wie sie noch nie in ihrem Leben waren. Ich versetze mich in ihre Lage und frage mich: ‚Was zum Teufel sollte ich tun?‘“, sagte Anderson. „Was zum Teufel würde meine Familie tun? Sie können mich nicht besuchen kommen, sie können mich nicht besuchen. Ich habe definitiv Angst, an COVID zu erkranken.“

Ich freue mich auf

Anderson möchte wieder einen Therapeuten aufsuchen.

„Ich bekam wieder Albträume“, sagte sie. „Ich möchte wieder einen Therapeuten aufsuchen. Meine geistige Gesundheit kann ich nicht einfach ignorieren, sie muss jetzt angegangen werden, sonst wird sie sich immer weiter verschlechtern. Ich denke, die Leute vergessen, dass dies für uns sehr relevant ist. Für einige von uns ist das eindringlich.“

Was Anderson am Laufen hält, ist, jeden Tag aus dem Krankenhaus nach Hause zu kommen, sich sauber zu machen und Zeit mit ihrem zwei Monate alten Sohn zu verbringen.

„Ich kann hier sitzen und Zeit mit ihm verbringen und er ist unschuldig“, sagte sie. „Und er freut sich immer, mich zu sehen, also ist er meine kleine Therapie.“

Sie weiß, dass sie in Zukunft eine Pause brauchen wird.

„Ich liebe meinen Job und ich liebe, was ich tue, und ich liebe die Arbeit in der Notaufnahme. Als Kind war das alles, was ich jemals tun wollte“, sagte Anderson. „Jetzt lebe ich diesen Traum. Aber mein Traum ist jetzt wie die Hölle auf Erden.“

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Ein Forscherteam in England hat herausgefunden, dass sich ein erschwingliches, weithin verfügbares Steroid als vielversprechend für die Verbesserung der Überlebensergebnisse von COVID-19-Patienten erwiesen hat.

In einer Studie mit mehr als 6.000 schwerkranken Patienten wurde festgestellt, dass Dexamethason, ein häufiges Steroid zur Behandlung von Entzündungen, die Zahl der Todesfälle um bis zu ein Drittel senkt. Mehr als 2.100 erhielten das Medikament.

Obwohl die britische Regierung die Anwendung bei einigen Patienten genehmigt hat, bleibt unklar, wie vorteilhaft die Behandlung für weniger schwere COVID-19-Fälle sein könnte. Darüber hinaus wurde es weder einem Peer-Review unterzogen noch in anderen Studien repliziert.

„Dies ist eine erhebliche Verbesserung der uns zur Verfügung stehenden Therapiemöglichkeiten“, sagte Dr. Anthony Fauci, der führende Experte für Infektionskrankheiten in den USA.

Was wir über die potenziell lebensrettende Behandlung wissen:

Was ist Dexamethason?

Dexamethason wird normalerweise als orales oder intravenöses Steroid verschrieben und ist ein entzündungshemmendes und schwellungshemmendes Allzweckmedikament, das bei einer Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt wird, sagte Dr. Onyema Ogbuagu, Arzt für Infektionskrankheiten und außerordentlicher Professor für Medizin an der Yale.

Dexamethason sei einzigartig, sagt er, da es ein Glukookortikoid sei.

Dr. Robert Glatter, Notarzt am New Yorker Lenox Hill Hospital, sagte, dass Dexamethason auch eine Halbwertszeit von bis zu 54 Stunden habe. Dies trage dazu bei, „ein therapeutisches Maß an Medikamenten zur Behandlung anhaltender Entzündungen sicherzustellen“.

Wie andere Steroide „handelt es sich jedoch um eine unspezifische Behandlung, die nicht unbedingt auf einen einzelnen, spezifischen Entzündungs- oder Schwellungsweg abzielt“, sagt Ogbuagu. Das hat seine Nachteile.

Wie wird es zur Behandlung von COVID-19-Patienten eingesetzt?

Im Allgemeinen verläuft COVID-19 in zwei Phasen, erklärt Ogbuagu.

„Menschen bekommen das Virus, es vermehrt sich, und das ist die erste Phase der Krankheit“, sagte er. „Danach, etwa zehn Tage nach der Infektion, beginnen die Menschen, Antikörper und Entzündungsreaktionen gegen das Virus zu produzieren.“

Nach einem Monat konnte die Zahl der Todesfälle bei Patienten, die eine Behandlung mit Beatmungsgeräten benötigten, um 35 % und bei Patienten, die zusätzlichen Sauerstoff benötigten, um 20 % gesenkt werden. Weniger erkrankten Patienten schien es nicht zu helfen.

Laut Ogbuagu deuten einige Studien auch darauf hin, dass Steroide wie Dexamethason bei der Verbesserung der Sterblichkeitsraten bei Menschen mit ARDS hilfreich sind.

Gibt es Komplikationen?

Ogbuagu weist darauf hin, dass der richtige Zeitpunkt und die Auswahl der Patienten entscheidend sind, um sicherzustellen, dass Dexamethason ordnungsgemäß zur Behandlung von COVID-19 eingesetzt wird.

Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass COVID-19-Patienten, die keine schwerwiegenden Symptome haben, wie z. B. die Notwendigkeit einer Beatmung, kein Dexamethazon einnehmen sollten.

„Der Nachteil von Steroiden ist, dass sie nicht selektiv sind“, sagte Ogbuagu. „Es ist ein zweischneidiges Schwert, das die Fähigkeit Ihres Körpers, das Virus zu bekämpfen, beeinträchtigen kann.“

Er wies darauf hin, dass in einigen Studien höhere Sterblichkeitsraten bei Menschen festgestellt wurden, die Steroide einnahmen, da diese die Immunantwort des Körpers auf das Virus hemmen.

Die Weltgesundheitsorganisation und andere Organisationen raten von der Einnahme von Steroiden im frühen Krankheitsverlauf ab, da diese die Beseitigung des Virus behindern können.

Ogbuagu sagt auch, dass Steroide im Allgemeinen einige schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen können, wie z. B. neuen oder sich verschlimmernden Diabetes sowie Psychosen oder emotionale Störungen.

Was ist mit Hydroxychloroquin?

Die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde hat ihre Notfallzulassung für Hydroxychloroquin, das umstrittene Malariamedikament, das Präsident Donald Trump zur Behandlung des Coronavirus beworben hat, widerrufen.

Die Behörde sagte in einem Brief, die Entscheidung beruhe auf neuen Erkenntnissen, die es unangemessen machten, anzunehmen, dass Hydroxychloroquin und Chloroquin „bei der Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung“ von COVID-19, der durch das Virus verursachten Krankheit, wirksam sein könnten.

Unter Berufung auf Berichte über Herzkomplikationen sagte die FDA, dass die Medikamente ein größeres Risiko für die Patienten darstellen als mögliche Vorteile.

Mitwirkende: Adrianna Rodriguez, USA TODAY; Die Associated Press

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DEMING, NM – Der amtierende Gesundheitsminister von New Mexico reagierte am Mittwoch scharf auf die unbegründeten Behauptungen, dass das Medikament Ivermectin eine geeignete Behandlung für die COVID-19-Erkrankung sei .

Während eines wöchentlichen Updates zu den COVID-19-Fällen und der Reaktion des Staates sagte Dr. David Scrase, Minister für menschliche Dienste des Staates, der vorübergehend auch das staatliche Gesundheitsministerium leitet, dass Ärzte den wahrscheinlich ersten tödlichen Fall des Staates untersuchen, bei dem sich eine Person selbst eine Dosis verabreicht hat das Medikament, während sich ein mutmaßlicher zweiter Fall in kritischem Zustand befand.

„Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es sie töten kann, wenn sie da draußen sind und es einnehmen“, sagte Scrase.

Er betonte, dass es Wochen dauern könne, bis die Bestätigung, dass Ivermectin die Todesursache des Individuums sei, sei, er aber erwarte, dass dies bestätigt werde, während ein anderer schwerkranker Patient im Verdacht stehe, das Medikament eingenommen zu haben.

Dieser Patient wurde in einem Bett auf der Intensivstation behandelt, und das zu einer Zeit, als das staatliche Krankenhaussystem an der Schwelle zu krisenhaften Versorgungsstandards stand, da einige Krankenhäuser überfüllt waren und es an Betten und Beatmungsgeräten auf der Intensivstation mangelte.

Scrase machte keine Angaben zu den Orten der Fälle oder anderen Details.

Ivermectin ist nicht zur Behandlung von COVID-19 zugelassen

Nach Angaben der Food and Drug Administration wird Ivermectin Menschen gelegentlich in bestimmten Dosen gegen bestimmte parasitäre Würmer, Hauterkrankungen und Kopfläuse verschrieben, entweder in Tablettenform oder als topische Mittel.

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Es wird auch in der Veterinärmedizin zur Behandlung von Parasiten bei Nutztieren und Hunden eingesetzt. Formulierungen zur Behandlung von Tieren erweisen sich aufgrund ihrer hohen Konzentration häufig als giftig für den Menschen. Das Gesundheitsministerium von New Mexico berichtet außerdem, dass es mit anderen Humanmedikamenten interagieren und Symptome wie Erbrechen, Durchfall, verminderten Blutdruck und andere Nebenwirkungen hervorrufen kann.

Während der Sommerwelle von COVID-19-Fällen, die durch die hochansteckende Delta-Variante ausgelöst wurde, haben mehr Staaten die Behandlung von Patienten, einschließlich Krankenhausaufenthalten, zur Selbstdosierung von Ivermectin gemeldet. Überdosierungen des Arzneimittels sind mit Anfällen, Koma und Tod verbunden.

Es handelt sich nicht um ein antivirales Medikament und die FDA hat es nicht zur Behandlung von COVID-19 zugelassen.

Giftnotrufzentralen verzeichnen einen Anstieg der Anrufe wegen Ivermectin

Während der Pandemie haben die Centers for Disease Control and Prevention jedoch berichtet, dass Apotheken einen Anstieg der Nachfrage nach dem Medikament, einschließlich veterinärmedizinischer Formulierungen, verzeichnen, was zu einer Verdreifachung der Anrufe bei Giftnotrufzentralen führt .

Während erste Untersuchungen zu potenziellen Vorteilen einer Behandlung im Gange sind, sagten die National Institutes of Health im Februar, dass „es nicht genügend Beweise gibt, um entweder für oder gegen die Verwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu empfehlen“, da strenge klinische Studien fehlen.

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Bei einem Auftritt am Dienstag vor der Holloman Air Force Base wurde Herrell nach Ivermectin gefragt und antwortete: „Ich bin ein großer Befürworter, auf ärztliche Anweisung jede andere Alternative auszuprobieren, die es gibt.“

„Nehmen Sie dieses Medikament nicht“

Auf die Empfehlung der FDA gedrängt, es nicht zur Behandlung von COVID-19 einzusetzen, antwortete Herrell: „Wir haben über 180 Millionen Amerikaner, die mit einem Impfstoff geimpft wurden, der nicht von der FDA zugelassen wurde, also denke ich, dass wir Optionen für alles haben sollten.“ Wir wollen durch die Beratung unserer Ärzte.“

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